Leider von uns gegangen, aber nie vergessen!!

 

 

Du weist nicht wie es ist, wenn das Herz zerreißt?

Sei´froh..

 

Sooky´s und Paul's Tod haben meine Narbe um das dreifache aufgerissen, der tiefe Schmerz in der Brust, keine Luft mehr bekommen, Tränen laufen ohne das man es merkt.. !

 

Trauer.. ärger.. verlust.. sehnsucht.. vernunft.. liebe.. gewohnheit!

So viele Gefühle auf einem Raum und das waren noch lange nicht alle!

 

Feeby, Loona, Smash, Sooky, Paul, Oona, Twixx alle sind mir wichtig, alle liebe ich, alle auf ihre/meine Art, aber andere oder weniger starke Gefühle wie für Menschen habe ich nicht für sie, ganz im Gegenteil ich setze sie bewusst gleich!

 

Für mich ist es selbst verständlich das ich meinen Hund so liebe als wäre es ein Teil meiner Familie, das ich ihn so einbinde, das er ein gutes Leben hat MIT MIR! Wie kann man dies nicht tun?

 

Loona, Smash, Sooky und auch Paul sind weg! Für immer!

Sooky und Paul haben meinen Riß im Herz beträchtlich vergrößert und es hört einfach nicht auf weh zu tun!  Fragen wie Warum stelle ich mir garnicht mehr, es geht mir einfach nur schlecht!

 

Morgens möchte ich nicht länger schlafen, abends möchte ich nicht länger irgendwo bleiben, mittags suche ich Beschäftigung, alles erinnert an sie, kein schatten der mich verfolgt, kein getapse auf dem Parkett, keine Schuhe auf ihrem Platz, auf der Couch oder in meinem Bett, kein wildes rumgehüpfe wenn ich nach hause komme, kein stinkender Pansen im Vorratsschank, keine dreckige Decke und keine angesabberten Fenster im Kofferraum, keine Leinen und Halsbänder wild verstreut, kein Sand und keine Haare, keiner der mir hilft jeden Tag mit einem lächeln zu überstehen ohne sich anstrengen zu müssen!  Und wieder ein Tag, an dem ich mit dicken Augen aufwache und an dem ich mit dicken Augen einschlafe! Es will nicht schwinden.. sie möchte nicht, das ich sie vergesse! Das will ich auch garnicht, aber ich will das es endlich aufhört so weh zu tun!

 

IHR FEHLT!

In jeder verdammten Ecke meines Lebens! Ihr fehlt.. 

 

 

Ich werde euch immer in meinem Herzen tragen..

 

I CAN´T FIND THE WORDS TO SAY GOODBYE!

Feeby 16.04.2002 - 23.01.2015 (Lymphdrüsenkrebs)
Paul Anka 22.04.2008 - 04.05.2013 (Ein unbekannte Form von Meningoenziphalitits)
Sooky 22.04.2008 - 18.10.2010 (Autoimmunerkrankung)
Smash 06.06.2005 - 18.03.2008 (Autounfall)
Loona - wurde leider nur 6 Monate alt (Epilepsie/Nierenversagen)
Allround Australian Shepherd 0